Benutzer Diskussion:Porter/Archiv2

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Unterseiten
Diskussionen
> Aktuelle Diskussionen
> Diskussionsarchiv:

[1] - [2] - [3] - [4] - [5] - [6]

Extensions
> Spoiler-Extension

Signaturen
> Heutige
> OPwiki Jubiläum
> Mein Geburtstag
> Weihnachten
> Zurück zum Profil
Willkommen

Moin, Ich habe mal ne Frage, wieso komme Ich nicht in die Theoriesektion von Artikeln; und warum kann Ich meine eigene(!) Benutzerseite nich bearbeiten? Al Capone

Was man als User bearbeiten kann, sind die Diskussions-Seiten.
Benutzer-Seiten sieht das Wiki dummerweise als Artikel an und erlaubt daher nicht, sie zu editieren.
Evtl. fällt mir eine Code-Fuscherei ein um das auch noch in den Griff zu kriegen... kann aber nix versprechen.
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 15:19, 30. Mär 2007 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

attacken-verschiebung

könntest du, als admin, mal ganz kurz deine meinung zur verschiebung der attacken in den battlegiud posten.

hat bis jetzt keiner was positives gesagt und ich weiß deshlab nicht ob ichs wieder umändern soll.

frag nur weil schon einige an den spielen rumgebastelt haben und damit die neue ansicht weiterentwickelt haben und ich das dann wieder weg machen müsste....

hier ist der link Diskussion:Battleguide

gruß withetrash


Könntest du mal bei Marine Smoker bei Flottenadmiral eintragen kriegs nicht ganz so hin(Tabele verschiebt sich irgendwie). Strawhat-sig3.png

Äh ja sollte jetzt gehen. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 23:08, 1. Jan 2007 (CET)

Hy, Ich bin neu und wollte paar dinge wissen ...

Bin ich schon richtig angemeldet ...

gibt es eine möglichkeit die bänder von one piece im Internet zu sehen b.z.w kann mir jemand bitte sagen wo mann es sehen kann oder mir über mail schicken ,also die bänder .......

Wenn man von Büchern redet, ist es "der Band" und Plural "die Bände". Das nur so vorweg. ^^
Und zur eigentlichen Frage: Nein, einen legalen Weg gibt es da nicht, denn dann würd die ja keiner mehr kaufen.
Illegale Wege, falls vorhanden, wollen wir aber natürlich nicht hier noch publizieren.
Unter Manga Bände kannst Du sie allerdings käuflich erwerben...
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 00:01, 22. Jan 2007 (CET)

Benutzerbild

HEy wie kann man ein benutzer bild rein machen?? bitte um antwort --Nico Robin 18:07, 6. Jan 2007 (CET)

DvD

hey ho...

ich hab mal ne frage: gibt es eigentlich irendeine one piece staffel schon auf dvd? oder kann man sich i-wo die deutschen folgen runterladen?

mfG

Enel_sig.PNG

So weit ich informiert bin, gibt es nichts von beidem. Aber wenn was bekannt wird, wird's unter Aktuelle Ereignisse vermerkt. ^^

Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 23:24, 8. Jan 2007 (CET)

--

Jehts gehts wieder mit der hauptseite! Strawhat-sig3.png



2.Maat

Wie die Überschrift schon sagt geht es um das Thema 2.Maat. Ich möchte mich hiermit Offiziel dafür bewerben. Ich bin jetzt seit 4 Monaten beim OP-Wiki und habe bis jetzt 2068 Beiträge zusammen getragen. Wenn es fragen geben sollte bitte ich dich diese in meine Diskussions-Seite oder in ICQ (Meine Nummer steht auf der Benutzerpage) zu stellen. Strawhat-sig3.png

Öhm es war nie vorgesehen, dass es einen 2. Maat oder weitere gibt.
Kazuma hat quasi diesen "Bonus-Rang" bekommen, weil er damals der erste wirklich aktive User war und das über eine ganze Zeit glaub ich... Mit dem Wiki-Code und -Aufbau kannte er sich dann auch aus. Also hab wir extra diesen eintigartigen Rang gewählt. Denn 1. Maat kann nur einer sein und damit sollte die Sache gut sein. Weitere waren nie vorgesehen...
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 11:25, 15. Jan 2007 (CET)

Neue Kategorien

hey,
hab wie du vll schon gesehen hast paar neue Kategorien erstellt, weil es zu viele Artikel gab die keinen richitgen Platz hatten (nicht ketegorisiert waren.....

schlußendlich sind ein paar ürbig geblieben, welche ins Inhaltsverzeichnis gehören

1. Vereinigungen & Spezies

2. Wichtige Begriffe

  • gehört eigtnlich ins Inahltsverzeichnis und zwar in die Nähe von Wissenswertes

3. Naturphänomene

  • hab ich erstellt weil die Artikel sonst keinen Platz hatten
  • gehört auch ins Inhaltsverzeichnis, in die Nähe von Die Welt würd ich sagen

4. Merchandise

  • war ja schon geplant zu machen, habs jetzt mal erstellt
  • gehört wohl ins Inhaltsverzeichnis in die Nähe der Manga Bände

das ist jetzt keine Aufforderung sondern n Vorschlag, Tatsache ist aber das diese Kategorien ins Inhaltsverzeichnis gehören und isch als blöder User das nicht machen kann..... also schieb ich diese Aufgabe weiter an dich....^^

wie du es schlußendlich für richitg ansiehst und machst ist deine Sache

gruß Benutzer:Withetrash/sig

Okidoki, find ich fein. Wurden dem Inhaltsverzeichnis hinzugefügt. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 08:55, 23. Jan 2007 (CET)


Haupseite

Warum zum Teufel ist auf der Hauptseite nicht mehr die Marine??? Strawhat-sig3.png

Ist jetzt unter der Neuen Übersicht Vereinigungen & Spezies zu finden. ^^
Und ich dacht mir noch... "Ob das gut geht?" xD
Naja, da steht sie drunter da wärs doppelt gemoppelt gewesen sie im Inhaltsverzeichnis auch zu haben.
Mal sehen, wenn's zu viel Chaos verursacht, muss halt doch wieder was geändert werden...
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 19:15, 23. Jan 2007 (CET)

--

Also muss ganz ehrlich sagen...

Finde die neue Übersicht nicht gut, fand es vorher besser. Da muss man sich ja durchklicken und dann noch die Marine raussuchen (wenn man nich weiß wo es is). Von dem her wär ich dafür zumindestens die Marine wieder rein zu stellen, immerhin stehen ja auch die Piraten drin. Strawhat-sig3.png

Hab die wichtigsten Gruppen dann ma wieder dazugeschrieben.
Wird ja anderen "alten Hasen" wohl auch so gehen. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 23:00, 23. Jan 2007 (CET)

--

Danke, Käpt'n. Strawhat-sig3.png

---

hey hab vorhin noch ne idee ins forum geschireben zwegs dem scrollen auf der hauptseite....
also wenn du mal lust nd zeit hast schau mal rein....

gruß Benutzer:Withetrash/sig

Wichtig

Porter ich hab dir ne mail geschickt schau sie dir so schnell wie möglich an Garp,_the_fist_sig.PNG


Fehler

Porter, ich kommn nich in die Letzte Änderungen Seite rein, da steht dann immer: Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 1809463 bytes) in /home/www/web26/html/opwiki/includes/OutputPage.php on line 245.

Weißt du woran das liegt? Strawhat-sig3.png

Hmm nee, bei mir funktioniert alles einwandfrei. oO
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 17:04, 24. Jan 2007 (CET)

Probelme Durch neue Mainpage

ich komm zwar in die letzte änderugsseite rein aber hab grad festgestellt das seit dem du die hauptseite umgestaltet hast... die lezten änderungen auf der hauptseite nicht mehr voranschreiten...das heißt bei mir ist die letzte änderung dort deine hauptseitenumgestaltung.....
ist das bei allen so?

gruß Benutzer:Withetrash/sig

ist bei genauso.

D.Ragon_sig.PNG

bei mir auch, zudem komm ich nur in die Letzte Änderungsseite rein wenn ich nicht angemeldet bin! Strawhat-sig3.png

hmm... geht also bei vielen nicht....
ich würd vorschlagen die mainpage wieder umzuändern bis dieses problem behoben ist....
allein schon weil es anscheinend bei allen Stamm-Usern so ist....
und man sagen muss das die letzten änderungen für die stamm-user das wichitgste hilfsmittel sind, wenn es um korrekturen und verbesserung der seite geht....
also solange die letzten änderungen nicht gehen, steht erstmal die seite still (wird nix neues von uns gemacht)
und werden die fehler der ganz neuen und unerfahrenen user von uns nicht wieder korrigiert.....was sehr schlimm ist weil sich das anhäuft und wir es später nicht mehr finden!!!

bis dahin können wir ja ne erstatzt mainpage errichten wo man die mainpage verbessern kann (einfach n normalen artikel)(habs mal bei meiner benutzterseite gemacht)....

aber die richitge mainpage sollte bei der alten version bleien damit alles glatt läuft

gruß Benutzer:Withetrash/sig


und wie durch ein wunder gehts jetzt wieder......:D ich bedanke mich.....

gruß Benutzer:Withetrash/sig


Hmm, ich kann mir den Zusammenhang grad nicht erklären, aber Hauptsache es geht. ^^
Ich werd ma die Finger davon lassen, bis die Klausurzeit bei mir rum ist.
Danach dann ma schauen... ^^"
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 20:20, 25. Jan 2007 (CET)


Affi ^^

Moin, Moin bzw. Nabend!
Also, ich hab mit Mrs. Robin-Chan gesprochen und sie will, dass wir und evil-robin Nakama werden!! Spricht etwas dagegen? Das ist doch ein guter Affikandidat, oder?
Ich wär dafür^^.

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png


Ich bin auch dafür. Blackbeard_sig.PNG

Auf jeden Fall dafür. Garp,_the_fist_sig.PNG

klar das ist eine Hammerseite und wär ein guter affi! cool wir brauchen nicht mehr leute anschprechen nee die sprechen uns an.

D.Ragon_sig.PNG

Dafür. Strawhat-sig3.png

Gemacht. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 20:20, 25. Jan 2007 (CET)


Beleidigungen

Langsam regt es mich wirklich auf, dass manche User sich immer (gegenseitig) beleidigen müssen.In letzter Zeit wird es ja immer schlimmer.Das hier ist doch nicht irgendein Diss- oder Schlägerforum.Kann man da nicht irgendwas machen(IP-Adresse irgendwas oder so in der Art)? Blackbeard_sig.PNG

sehr schwer.... aber dieser Benutzer:Nami to hot ist warsch. der gleiche wie Benutzer:Cp9
also kommt das nicht so oft vor.... aber er war echt hart, hat meine mutter beleidigt und so, schlimm...
hab ihm mal bishen angst gemacht damit das ich gesagt hab ich kann rausfinden wo er wohnt mit seiner ip adresse und dann ist sofort offline gegangen.... das ist typisch für solche typen....
gruß Benutzer:Withetrash/sig

Naja viel machen kann man nicht. Aber die ganze Aktion ist für ihn angstrengender als für uns. Er muss sich anmelden und Texte schreiben... wir blocken ihn und machens mit ein paar Mausklicks rückgängig...
Lästig ist es natürlich trotzdem... aber so sind solche Leute eben... eine Last ohne die es allen besser ginge.
Wieder so ein Fall für die Super Nanny.
Ach und was seine "Beleidigungen" angeht, die waren ja wohl so niveau- und hirnlos, die hätten mich gar nicht erreichen können. oO
Tjo und jetzt mal abwarten... wenn er ein richtiger Loser ist, kommt er wieder... weil er wirklich nichts besseres zu tun hat als das.
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 11:44, 26. Jan 2007 (CET)

ne, ich denk nicht das er wiederkommt.... wie du vll gesehen hast (ich habs wieder rausgelöscht) hab ich ihm bissl angst gemacht mit seiner ip.....
da ist er gleich verschwunden...also würd mich wundern wenn er wiederkommt.....

was ich mal fragen wollte....
habt ihr zufällig msn....ist doch ziemlich lässtig hier alles zu klären wenn man ideen hat.... bei msn würde das etwas schneller gehen....würd dann auch nicht soviel zeit einnehmen....

naja sag einfach bescheid...muss jetzt los...schreib gleich chemie-semesterprüfung....

....wenn dus hast schreibs mir einfach in die diskussion

gruß Benutzer:Withetrash/sig


schau mal in meine diskussion, hab unten im spoiler mal gezeigt wie cih das meine...^^

nicht in den altikel rie...sondern nur ein unterpunkt.....(mom. sind die attacken ja unterpunkt des charaktere-guids...was ja nciht ganz stimmt....)

naja schaus dir mal bei mir an im profil

gruß Benutzer:Withetrash/sig


Achso, das bezog sich aufs Inhaltsverzeichnis. ^^
Naja, ich fand die unter den Charkteren ganz gut aufgehoben. Charaktere und ihre Attacken halt.
Attacken könnte auch ganz für sich stehen.
Teufelsfrüchte stehen da auch... Wären mittlerweile vllt auch besser als Unterpunkt von Items aufgehoben.
Aber so'n Ding mit nur einem Unterpunkt sieht auch irgendwie doof aus...
Ich lass es jetzt erstma noch wie es ist und mach mich ans Büffeln für Klasuren. Bis ich die alle hinter mir hab, gibt's ja evtl. wieder so viele neue Kategorien, dass das Inhaltsverzeichnis eh überarbeitet werden muss. xD
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 11:35, 31. Jan 2007 (CET)




von der übersetzung ins deutsch wei0 ich nichts aber na ja egal. aber keiner hats gemacht und da hab ich einfach mal angefangen. wenn sie sich vorher gemeldet hat dann soll sie es machen. kann ich dann trotzdem von band 4 aus weitermachen.

D.Ragon_sig.PNG


Wie gesagt, Du kannst gerne Band 4 nochmal machen und von da an aufwärts, aber eben nicht aus den Mangas abtippen, sondern von Stephens Script übersetzen.
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 11:35, 31. Jan 2007 (CET)

wenn du mal zeit hast solltest du mal ins forum schauen....da gibts n neuen Punkt, zu welchem die Admins wohl ihre meinung abgeben sollten....

gruß Benutzer:Withetrash/sig*mal ne ganz andere frage darf ich euch als partnersite eintragen muss ja nicht unbedingt auf ggenseitigkeit beruhen^^

Ok, hab ins Forum geschrieben. ^^
Und sicher kannste hierher verlinken. Das ist immer erlaubt. xD
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 01:02, 3. Feb 2007 (CET)

Ej ich finds voll schlimm das irgendwelche kleinen kinder kommen und irgendeine Mist schreiben. Die haben keine ahnung und schreiben total unlogische und dumme sachen. Die solln mal lieba nach hause gehn und mit ihren puppen spieln :(

Und ich find's voll schlimm, wenn Du den "Vorschau zeigen"-Button nicht benutzt. xD
Die Selbstironie fand ich dafür aber ganz amüsant. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 01:02, 3. Feb 2007 (CET)


Chopper-Artikel

Ausirgendeinem Grund kann ich den Chopper-Artikel nicht bearbeiten, wollte mal fragen woran das liegt. Strawhat-sig3.png

Hat sich geklärt! Strawhat-sig3.png

Idiot im Wiki

da scheint jemand nicht mehr ganz bei Trost zu sein(nennt sich Cp12), könntest du den mal bannen?

sigbpc8.gif

Bitte

Hey Porter! Könnstest du mir beim Aufbau eines Naruto Wikis helfen? Du müsstest nur die Vorlagen, und das alles machen! Für den Inhalt sorge ich! Danke!


http://biferius.acc.de/Naruto/index.php/Hauptseite

Ist im Moment grade zeitlich schlecht bei mir.
Aber Du kannst Dir wohl kopieren was du brauchst und dann abändern. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 18:15, 4. Feb 2007 (CET)

bei der history.....steht einmal statt 2006...1006...wollts nur mal sagen ^^

gruß Benutzer:Withetrash/sig

Huch ^^
Jetzt sind die 1000 Jahre wieder da.
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 18:15, 4. Feb 2007 (CET)

Porter kannst du mir bitte die Rechte auch geben Gokussj7sigg.jpg

Danke Gokussj7sigg.jpg

Hoffe jetzt hab ich alle. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 18:15, 4. Feb 2007 (CET)

mir scheint einige standart-user haben nicht mehr die möglichkeit ihre eigene buntzerseite zu gestalten.....(sieheBenutzer Diskussion:Defchris)

zudem wollt ich vorschlagen, dass ausbaufähige artikel (also die in denen {Ausbau} drinnen steht) für alle benutzer bearbeitbar sind...dadurch werden die sicher gut mit informationen bestückt, und wir könnten immer welche zur bearbeitung freigeben, falls wir mal paar denkanstöße bräuchten oder informationen sammeln wollen...

ich könnt mir gut vorstellen, dass die zahl der ausbaufähigen artikel auf diese weise enorm schnell sinkt, da alle fertig gestellt werden....user wollen sich ja ins team beweisen, und auch artikel bearbeiten....

nur mal so ne idee....falls es überhaupt umsetzbar wäre


gruß Benutzer:Withetrash/sig

Genau genommen, kann momentan kein Standard-User mehr seine Benutzerseite gestalten.
Da ist die Wiki-Software recht streng, wie mir sceint.
Wenn man keine Artikel bearbeiten darf, dann gilt das für alle Artikel ausnahmslos.
Eigentlich galt das sogar für Diskussions-Seiten. Um zu ermöglichen, dass die dennoch bearbeitet werden dürfen musste ich am Wiki-Quellcode ne Änderung vornehmen.
Deine Idee gefällt mir sehr gut. Im Augenblick fehlt mir nur die Zeit mich mit einer Umsetzung zu befassen.
Um das zu erreichen müsste ich noch etwas am Quellcode rumfuschen und mit dem kenn mich zu wenig aus. ^^
Aber wenn ich beim Lernen mal wieder eine Pause einleg, werd ich mich mal wieder etwas schlau machen.
...auch was die Benutzerseiten angeht...
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 09:55, 5. Feb 2007 (CET)

Hey Porter. Wieläuft das eigentlich jetzt mit den Rechten hier? Ich meine, ich hab doch bis jetzt immer, bis auf 1 - 2 Ausnahmen, gute Arbeit abgeliefert. Wär nett, wenn du mal Bescheid geben könntest, wie das hier nun laufen soll.

Gruß, TheChosen

Schwuppdiwupp, kriegste auch Team-Rechte. So läuft das. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 09:55, 5. Feb 2007 (CET)

mal ne frage warum kann man den nix mehr bearbeiten oder was muss man den machen um was zu bearbeiten??? ne antwort wäre assi nett danke schonmal im vorraus


Hi Porter ich bins,Foxy.Lieber Kapitän,ich habe eine Frage:Könntest du mir biiiiiiittte die zulaßung zum artikel bearbeiten geben?biiiiiiiitte,ich schreib auch keinen scheiß rein biiiiiiiiiitte! User:Foxy

Hallo aus meiner dunstverhangenen Kajüte,

sag' mal, kannst du mich bitte auch freischalten? In der Animexx scheinen meine ENS nicht nach 3 Monaten ins Archiv zu wandern (da sind einige einfach komplett weg), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mich entweder Cutty, prince oder sogar du hierher eingeladen habt, anstatt meine Ressourcen in einem eigenen Projekt zu bündeln und womöglich eine Wiki nur allein zu bearbeiten. Ich hab's zwar trotzdem gestartet, würde aber gerne das, was auch hier fehlt dann gerne nachtragen. (URL steht in meiner Nutzerseite, damit ich hier nicht herumspamme) Defchris_sig.png 02:16, 7. Feb 2007 (CET)

Hallo Porter, Och wollte um die erlaubniss bitten artikel bearbeiten zu können, ich schreibe nur totsicheres rein und koriegiere Fehler, scheis werd ich nich schreiben auserdem wohne ich mit Kazuma in einer stadt,er weiss wo ich wohne und so....also selbst wenn ich scheiss schreiben WÜRDE....weist schon kümmert sich Kazuma um mich, ehm schreib die antwort bitte in meine diskussion, wenn es dir nichs ausmacht, kannst dich auch bei kazuma erkündigen ob ich ein braver bin, ehm also nog mal BITTE ERLAUBS MIR !!! (ich warte auf deine antwort), man liest sich ! -Raziel-_sig.PNG


danke porter das du es mir auch erlaubt hast :) ShadowRedDragon

2eine Fragen

Du sag mal:

  1. Die persönlichen Stylesheets zum Anpassen der Monobook.css sind anscheinend abgeschaltet, oder?
Wenn die standardmäßig deaktiviert sind schon. Ich hab jedenfalls nichts der gleichen geändert.
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 08:38, 21. Feb 2007 (CET)

Schaltest du die denn noch frei oder bestehst du auf eine - wie hat man mich nochmal im Mexx-Forum angefahren? - "Corporate Identity", also ein bestimmtes Aussehen? Defchris_sig.png 02:33, 2. Mär 2007 (CET)

Idee

Was hälst du davon wen wir in Offene Fragen ein Teilgebiet für noch nicht so gut bekannte Personen machen zb. für Admiral Gelber Affe,Roter HUnd,Dadan Bartholomous Bär usw...? Da könnte man theorien schreiben und disskusionen führen.-Raziel-_sig.PNG



hey, hab mal ne frage.... die Filler kennzeichnung ist ja momentan gelb....das sieht meiner meinung nach ziemlich scheiße aus ....

gelb ist im wiki immer eine farbe für ausbau...also nicht fertig.......

könntest du das vll nicht ändern in grün oder blau oder so.......mir ist egal was für eine farbe aber gelb ist halt schon für ausbaufähige rtikel reseviert finde ich....

denk mal darüber nach und sag mir bei lust und laune mal bescheid....

gruß Benutzer:Withetrash/sig

Ist jetzt grün. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 00:30, 2. Mär 2007 (CET)

schaut viel besser aus....ich bedanke mich....

gruß Benutzer:Withetrash/sig


Ich wollt mal fragen ob ich bei den verschiedenen Manga-Bänden die Deutschen-Cover einfügen darf. Strawhat-sig3.png

Also, ich find die japanischen schöner. Die deutschen sind ja alle blau (bis auf 41), wohingegen die japanischen schön abwechslungsreich sind.
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 00:30, 2. Mär 2007 (CET)

--

OK. Strawhat-sig3.png


Hey Porter: schalt Benutzer:Black-Tiger mal bitte frei, er ist auf jeden Fall gut fürs Team und vollends von dem wiki begeistert. Va_sig_new.jpg

Ahjo, ok.
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 09:51, 3. Mär 2007 (CET)

Hallo ich hab mal so eine idee:werbung für opwiki zu machen und zwar ein Video zu machen und bei You Tube hochladen. Na ist die Idee gut? Und ich hab ma ein Steckbrief über Zorro gemacht ( mit 120 mois) kann ich dass hochladen? Da is auch eine von Ruffy. MFG Black-Tiger

Die Idee ist auf alle Fälle, witzig und wird wie ich sehe auch bereits umgesetzt. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 02:25, 17. Mär 2007 (CET)


Neues Team-Mitglied

Hi, Käpt'n ich wollt mal fragen ob du Benutzer:Xxx freischalten kannst/dem Team hinzufügen kannst. Ich hab schon mit ihm ein bisschen geredet und ich denke das er ein guter kerl ist. Strawhat-sig3.png


Wenn er Ahnung von One Piece und der deutschen Sprache hat, bin ich auch dafür.

Blackbeard_sig.PNG

Team???

nabend porter

mich würde gerne interessieren wer alles ein team mitglied ist.... gibt es dafür schon eine extra liste???Benutzer:ShadowRedDragon aja noch was, ich bin auch dafür das Benutzer:Xxx aufgenommen wird


Aye, dann werd ich das mal machen. ^^
Und: Ja, man kann das nachsehen und zwar hier, also auf Spezialseiten --> Benutzerverzeichnis und dort dann als group name "team" wählen und auf "Zeige" klicken.
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 02:25, 17. Mär 2007 (CET)

kann man vieleicht seinen namen ändern?"Odaachi" ist doch etwas mutig,oder.Kann man dis in"Chopperman" umwandeln?

--

Habs schon verschoben. Strawhat-sig3.png

bei mir steht überall noch odaachi,aber wenns offiziel chopperman ist,dann ist ja gut mfg: chopperman

hi, porter wollte wissen wie ich hier mein konto löschen kann da ich mich "ausversehen" zwei konten erstellt sorry danke im voraus

Account löschen geht gar nicht. Kann man nix machen. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 23:43, 18. Mär 2007 (CET)

Neue Kategorie

Man könnte doch eine neue Kategorie auf der Hauptseite machen die Zivilisten heist.

Gez. Xxx

--

Bin ich dagegen, die stehen ja schon unter Charaktere. Strawhat-sig3.png

--

Man könnte... ich find's jetzt nicht so wichtig. Aber man könnte. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 23:43, 18. Mär 2007 (CET)


TV-Guide auf die Hauptseite

Ich hab vor einiger Zeit den TV-Guide erstellt und bin auch für die ständige Aktualisierung zuständig. Nur bisher kann man ihn eigentlich garnicht finden, un da haben wir uns gedacht, dass ein Verweis auf der Hauptseite ganz nützlich wäre.

Falls dir das nicht gefällt, sag Bescheid oder änder bzw. lösch es selber, ansonsten wirst du mit Sicherheit einen guten Platz finden.

MFG Va_sig_new.jpg

Ist jetzt auf der Hauptseite verlinkt. Zu finden unter Anime. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 23:43, 18. Mär 2007 (CET)

Es ist der 45 Band draussen, also müsste das wieder erneurt werden auf der Hauptseite. Strawhat-sig3.png

Bug... Aktualisierung von verkleinerten Bildern

Oi Aniki! ^^

Hier scheint irgendwas kaputt zu sein. Sobald die Bilder einmal hochgeladen wurden, werden die einmal verkleinerten Bilder (für Images oder die Bildbeschreibungsseite, wie in den Einstellungen festgelegt) nicht hier mehr aktualisiert - auch nicht mit einem [code]?action=purge[/code] in der Adresszeile, um den Servercache zu leeren, siehe auch im Forum. Bist du da schon dran? Defchris_sig.png 22:50, 19. Mär 2007 (CET)

Hm, der Bug scheint noch nicht verschwunden zu sein: Unter Sogeking sollte jetzt eigentlich das verkleinerte Bild von Bild:Sogeking.jpg zu sehen sein, allerdings ist nur die alte Version zu sehen. Defchris_sig.png 19:05, 15. Apr 2007 (CEST)
Ach shit, ich war mir sicher geantwortet zu haben. x__X Der Bug fiel mir auch ma auf, aber eine Lösung fand ich da keine. Naja, außer vonhand den alten Thumbnail zu löschen und so die Erstellung eines Neuen zu erzwingen. Das hab ich jetzt mit dem auch gemacht.
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 09:47, 16. Apr 2007 (CEST)


*g* - ist eben 'ne Menge los hier, kein Thema - danke für's Handanlegen bei den Thumbnails. Ist es vielleicht eines dieser chmod-Probleme? Defchris_sig.png 19:07, 16. Apr 2007 (CEST)

Was anderes...


ich hab mehrere Rechtschreibfehler gefunden ... was soll ich da machen .. wer ist zuständig für das? kannst du mir meinen eigenen Charakter frei stellen weil ich will was ändern .. danke gruß

Ace mit der Feuerfaust


Hi ich habe eine frage.... Warum wird bei Navigation nicht mehr die Aktuelle Spoiler gezeigt? Gez:Black-Tiger


Steht auf der Hauptseite: Probleme mit dem Server

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Also normal ist das nicht .. oder?Gez:Black-Tiger


Das ist nicht normal, hat sich aber wieder alles geklärt. Strawhat-sig3.png


Neue Logos

Du Genie!
Hast es also doch noch bändigen können und sieht wirklich sehr genial aus XD

New_Sig.jpg


Stimme Prince Prancer zu! Sieht Hammer-Geil aus!!!

Strawhat-sig3.png

das sieht echt gut:):):):)^^ LorenorZorrothebest*


Die Logos sehen sehr gut aus gute Arbeit Porter aber fehlt da nicht Franky als Logo der gehört ja schließlich zu der Strohhut-Bande

Gokussj7sigg.jpg


Aber wir wollen ja niemanden gegen seinen Willen spoilern.
Da Franky erst in Band 45 oder so offiziell dabei ist, gibts für ihn kein Logo, bis dieser Band hier in Deutschland erscheint.
Naja, es sei denn ich erweitere die Palette um Charaktere die nicht in der Strohhut-Bande sind... dann fällts nicht weiter auf. ^^
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 17:38, 6. Apr 2007 (CEST)


Keine Kanji?

Porter ich kann bei den Zivilisten keinen Kanji namen hinzufügen wie zb. bei Oma Cocolo Gokussj7sigg.jpg


Liegt daran, dass das keine Kanji, sondern Kana sind.
Das ist ein Fehler in der Vorlage, der per Hand im Nachhinein geändert werden muss.
Heißt in der Vorlage ist der Fehler ausgebessert, aber das greift nur bei neuerstellten Chars und bei den alten muss man manuell ausbessern.
Bitte einfach statt "kanjiname=" --> "katakana=" schreiben.

New_Sig.jpg


Neuer User

nabend porter,

ich hätte da eine bitte undzwar, könntest du bitte den Benutzer:Seth ins team holen.... ich kenne ihn persönlich und er hat fast so viel ahnung wie ich in op, er wäre gerne im team, damit er uns helfen kann :) Benutzer:ShadowRedDragon


Der gute Prince wurde befördert, kann das jetzt auch und macht bereits regen Gebrauch davon wie ich sehe. xD
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 17:38, 6. Apr 2007 (CEST)


Probs. wegen Spoilern

nabend porter, also ich melde mich mal nach ner langen zeit zurück und ich hatte eine frage: Du hast wahrschenlich schon gelesen das auf grandline alle übersetzungen und bilder entnommen werden mussten, würde das auch für uns gelten schließlich haben wir ja auch die aktuellen spoiler und auch ne menge bilder.

D.Ragon_sig.PNG


Halllo Porter alle One Piece Seiten von grandline.de bis op-rulez.com wurden carlsen Comics aufgefordert alle ihre One Piece Weekly Shonen Jumps Bilder und Texte zu löschen, nur zusammenfassungen und Anime Bilder dürfen bleiben! Was bedeutet das !!!! Fuck off Carlson Comics!! by Brook Skull


Bisher hat nur GL.de eine Mail bekommen. Die anderen haben sich nur auf GL.de bezogen und teilweise ihre Bilder gelöscht

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Achso gut wie machen wir jetzt weiter??? Ich Ru mal da an! by Brook Skull


Vllt ist das ja auch nur ein schlechter witz! Ich war auf der Seite Carlsen.de da steht nichts darüber! aber ich würde mich trotzdem gern mal mit CC unterhalten, was das soll und ob es keine Möglischkeit gibt! Außerdem ist fast jeder OP Fan auf dem Japanischen Stand und nicht auf dem Deutschen, das regt mich total auf, in Deutschland sind wir gerrade mal 2010 bei band 45! da kennt jeder OP Fan den Schon in und auswendsig ich würde es fair finden wen in Deutschland ein Shonen Jump mit dem Japanischen Standart rauskommen würde, so würde CC auch was dran verdienen!!!!!


Das ist nicht zufällig seit dem 1. April der Fall oder? xD
Naja, mich würde es wundern, denn ich denke mal, dass CC an diesen Bilder noch gar keine Rechte hat und so auch keinen Grund zur Beschwerde. Aber ich hab auch keine Ahnung, ist nur so der erste Gedanke. Davon abgesehen, das mit den Bildern wär ja noch verständlich... aber die Texte? Besonders die Übersetzungen? Also die Spoiler, die vor dem offiziellen Release rauskommen, könnte ja auch fake sein und sind meist mit eigenen Worten wiedergegeben, und dann ins Englische übersetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand darüber die Rechte hat, außer dem Übersetzer selbst...
Naja ich geh ma Mails checken, man weiß ja nie. xD
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 17:38, 6. Apr 2007 (CEST)

Also Derek von GL.de hielt es auch erst für einen Aprilscherz und hat mit CC telefoniert.

Ist ist wohl keiner :(

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Mann, mich regt es auch auf, dass CC jetzt plötzlich auf diese dumme Idee kommt. Jetzt herrscht irgendwie ja völlige Verwirrung, was wir noch dürfen, und was nicht. Aber solange die zu uns nichts schreiben (wenn, dann werden die sowieso Porter anschreiben bzw. ihm ne Beschwerdemail schicken) würde ich es so belassen.

Blackbeard_sig.PNG


Ah, Arbeiten wir doch normal weiter wie gewohnt (solange CC uns nicht anspricht). Xxx_sig.PNG

also warum sind die seiten für mormal user gesperrt ,ich würde gerne wieder mitwirken _-_Banana JOe_-_


Hi Porter ich wollt mal fragen, ob du mir vllt. die team-rechte geben könntest, da ich eig. ein gutes Wissen über OP habe. Wenn du möchtest, kannst du auch Black-Tiger fragen, der kennt mich ja schon.Ich werde auch keine scheiße in die jeweiligen Artikel schreiben. Danke!! Antwort auf meine Diskussions seite, ist eigentlich egal.^^

LorenorZorrothebest**


Aslo ich kenn den gut und habe viel mit ihn geschrieben, sein Wissen kann uns bestimmt helfen er hat gesagt er liebt Op und das Wiki auch, solche Leute brauchen wir ja!^^ Also ich bin dafür das Benutzer:LorenorZorrothebest** im Team aufgenommen wird. Gez:Black-Tiger


hi porter,
ich bin voll und ganz dafür das Benutzer:LorenorZorrothebest** ins team geholt wird... ich hab mit ihm gesprochen und er hat wirklich viel ahnung über OP Benutzer:ShadowRedDragon


und icke??? ne spass wäre mir zu viel arbeit dauernd irgendwelche sachen ändern, ich nerve lieber in den disskussionen und schau die artikel an hehe^^ gez. Purple-flamingo! FOSFOSFOSFOSFOSFOS!

interessiert den eigentlich keinen, das es die stadt elumalu auch in wirklichkeit gibt???


Zu Benutzer:Ace, er heißt eigentlich Benutzer:Ace mit der Feuerfaust.

Strawhat-sig3.png


Frage zu Steckbrief Vorlage

hi porter, hast du zufällig ein paar vorlagen von steckbriefen(ohne bild und schrift), ich wollte mir ein paar bastel hab aber bisher nur den normalen Steckbrief und wollte dich frage ob du noch andere davon hast???danke im voraus

LorenorZorrothebest**


Hmm, ich fürchte, nicht wirkich. Der einzigen Steckbrief, den ich gebastelt habe, ist der auf meiner Benutzerseite. ^^'

Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 10:22, 12. Apr 2007 (CEST)

ja hasst du den auch zufällig ohne bild und ohne schrift????

LorenorZorrothebest**


Signatur

hi porter, ich hab noch ne frage ich wollte mir ein sig machen hab auch schon die passende schrifft nur wenn ich den namen mit der schrift schreibe dan klappen die zwei sterne nit die ich am ende meines namen habe und wollte fragen ob ich die weg lassen darf???

LorenorZorrothebest**

Anime Bilder von Corby und Helmeppo

Hallo Ich habe da zwei bilder einmal von Corby und eins von Helmeppo aus der neuen Folge von One Piece villeicht könnt ihr diese für eure seite gebrauchen ?

Hier einmal Helmeppo

helmeppois8.jpg

Und einmal Corby

corbygj5.jpg

mfg Nemesis2000


1. Kommen nächste Folge bessere und 2. haste wahrscheinlich einfach meine genommen und sie geschnitten/verkleinert-.-

Ikki-2.png

Bilder hatte ich selber gemacht

Nein ich hatte diese selber gemacht von der Folge 313 wust ja nicht das die schon wer gemacht hatte! Ich hatte die bilder nur etwas verkleiner damit der Untertitel nicht zusehen ist! http://de.opwiki.org/wiki/Benutzer:Nemesis2000 mfg Namesis2000

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts