Episode 175

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 175
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Höhlenmensch Ruffy
Erstausstrahlung: 11. Oktober 2005
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Höhlenmensch Ruffy
Erstveröffentlichung: 28. Juni 2020
Japan
Titel in Kana: 生存率0%!! チョッパーvs神官オーム
Titel in Rōmaji: Seizonritsu 0%! Choppaa VS Shinkan Oomu
übersetzt: Überlebenschance 0%! Chopper VS Priester Aum
Erstausstrahlung: 21. Dezember 2003
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Skypia Arc
Opening:Bon Voyage (JP)
Übers Meer (DE)
Ending:A to Z
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

Auf der Suche nach Ruffy und den anderen klettert Chopper den Giant Jack hoch und trifft dort auf den Priester Aum. Als er Aum erklärt, dass er dort oben Gold suchen will, will ihn der Priester von seinen weltlichen Begierden erlösen. Chopper hat nun seine liebe Not, sich gegen den Priester Aum zu wehren. Laki findet den schwer verletzten Fangschrecke, der sie bittet, Viper aufzuhalten, der sich auf dem Weg zum Gotteshaus Enels befindet. Durch seine Teufelskräfte ist Enel viel zu stark und die Shandia-Krieger können sich unmöglich gegen ihn behaupten. Ruffy ist immer noch in der riesigen Höhle unterwegs, um einen Ausgang zu suchen. Er versucht alles Mögliche und muss sich vor einem Erdbeben und hereinstürzenden Wassermassen in Sicherheit bringen. Dabei weckt er eine riesige Boa auf, die oben Nami und Aissa angreift, die dann schließlich im Upper Yard landen. Auch Zorro wird von der Bestie attackiert und flieht mit dem Southbird, der ihn dann schließlich auf dem Giant Jack abwirft, wo er auf Aum trifft.

TV-Episodenguide Skypia Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts