Episode 799

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 799
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ein tödliches Duell! Gear 4 vs. Keks-Frucht!
Erstausstrahlung: 18. Februar 2021
Dialogbuch:Marie–Jeanne Widera
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Ein tödliches Duell! Gear 4 vs. Keks-Frucht!
Erstveröffentlichung: 16. Januar 2022
Japan
Titel in Kana: 全力勝負 ギア4VSビスビスの能力
Titel in Rōmaji: Zenryoku Shoubu – Gia 4 vs Bisu Bisu No Nouryoku
übersetzt: Duell mit voller Power – Gear 4 vs Keks-Kraft
Erstausstrahlung: 30. Juli 2017
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Opening:We Can!
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Germa: Es ist bereits Nacht und Sanji schaut vom Balkon aus in die Ferne. Reiju erscheint und informiert ihn, dass morgen Ichiji und Niji das Königreich erreichen werden. Dies lässt in Sanji einige Erinnerungen hochkommen, weshalb er alles andere als erfreut darüber ist. Reiju erklärt, dass der morgige Tag etwas hektisch sein wird, das erste Mal in dreizehn Jahren wird die ganze Familie wieder zusammen sein. Anschließend werden sie sich auf den Weg zum Whole Cake Chateau machen und sich mit Big Mom treffen.
  • Wald der Versuchung: Ruffy nutzt weiterhin sein ganzes Arsenal an Gum-Gum-Techniken gegen Cracker, doch selbst seine mit Haki verstärkten Gear 3-Attacken scheinen keinen Effekt auf seinen Gegner zu haben. Erneut wird Ruffy quer durch den halben Wald geschleudert. Die Homies aus Bäumen, Blumen, Büschen und Süßigkeiten wollen erst nicht in den Kampf involviert werden und rennen aus Angst weg. Als jedoch eine zu große Lichtung entsteht, aus der der Strohhut entkommen könnte, beziehen sie wieder ihre Stellung. Nachdem Cracker Ruffy zu Boden geworfen hat, fragt Cracker ihn, warum er Sanji nicht in Ruhe lässt, wenn er wirklich sein Freund sei. Sanji sei schließlich der Prinz eines mächtigen Königreichs und spiele in einer ganz anderen Klasse als Ruffy. Wenn Sanji heiratet, könne er hier ganz komfortabel leben und wäre sicherlich glücklich. Cracker bezeichnet Ruffy als selbstsüchtig sein Glück über das von Sanji zu stellen und ihn von hier wegzuholen. Cracker vermutet, dass Sanji Ruffy anweisen würde zu verschwinden. Dies schürt Ruffys Zorn, sodass dieser Gear 4 aktiviert. Mit einer Gum-Gum-Kong-Gun zerbricht Ruffy die Schilde von Cracker und wirft ihn Blut spuckend mehrere Meter weit weg. Die Homies sind schockiert, da sie noch niemanden zuvor gesehen haben, der dies geschafft hat. Ruffy meint, dass Cracker Sanji nicht unterschätzen sollte. Selbst wenn Sanji hier glücklich sein sollte, würde er so niemals mit ihm reden.
  • Sweet City: Brook und Pedro haben es zum Eingang des Chateaus von Big Mom geschafft. Um in das Schloss zu gelangen, will sich Pedro die patrouillierenden Biscuit-Wachen zunutze machen, die aussehen, als bestünden sie aus Keksen.
  • Spiegelwelt: Carrot und Chopper finden sich in einer bizarren unförmigen Welt wieder, die voller Spiegel und Treppen ist. Die beiden wollen in einen der Spiegel hineinsehen, haben aber Probleme sich zu bewegen, da Brûlée ihre Füße an schwere Eisenkugeln angekettet hat.
  • Wald der Versuchung: Pound fragt sich, wie Nami ihre Vivre Card nutzen möchte. Da King Baum sagte, dass kein Homie den Träger der Karte angreifen kann, erpresst Nami die Homies und will sie zu ihren Untergebenen machen. Sie gibt ihnen den Befehl Ruffy in seinem Kampf gegen Cracker zu unterstützen. Die Homies wollen dies nicht, können sich aber nicht gegen Nami zur Wehr setzen, solange sie die Karte hat.
  • Inzwischen hat sich Cracker wieder aufgerichtet und will zum Gegenangriff ansetzen. Sein Schwert kommt jedoch nicht gegen Ruffys Gear 4 an und Ruffy zerbricht mit einem weiteren Schlag Cracker in seine Einzelteile. Plötzlich kommt etwas aus den Überresten von Cracker hervor und greift Ruffy an, welcher schnell seinen Arm einziehen muss. Ein Mann erscheint aus Crackers zerstörtem Körper, der sich als der wahre Charlotte Cracker vorstellt. Das, was Ruffy zerstört hat, war lediglich eine Rüstung von ihm. Ruffy ist irritiert, da die Rüstung vorhin blutete. Cracker stellt klar, dass dies Marmelade war. Er hat von der Keks-Frucht gegessen und ist somit ein Keks-Mensch. Jedes Mal, wenn er in die Hände klatscht, kann er verschiedene Kekse erschaffen und diese nach Belieben formen und kontrollieren. Er demonstriert dies sogleich und erschafft so einige neue Rüstungen. Cracker muss Ruffy jedoch gratulieren, da es nicht viele Leute gibt, die sein wahres Gesicht kennen. Selbst die Marine hätte seine Rüstung auf seinem Steckbrief abgebildet, statt ihn selbst. Weil Cracker Schmerz hasst, kämpft er auch lieber in seiner Rüstung. Derweil haben sich bereits fünf Rüstungen hinter Cracker gebildet. Ruffy soll einsehen, dass er Sanji nicht wiedersehen wird, weil Cracker noch unendlich viel mehr herstellen kann.
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts