Episode 811

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 811
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ich werde hier warten! Ruffy gegen die wütende Armee!
Erstausstrahlung: 08. März 2021
Dialogbuch:Marie-Jeanne Widera
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Ich werde hier warten! Ruffy gegen die wütende Armee!
Erstveröffentlichung: 16. Januar 2022
Japan
Titel in Kana: ここで待つ ルフィVS怒りの軍団
Titel in Rōmaji: Koko De Matsu – Rufi VS Ikari No Gundan
übersetzt: Ich werde hier warten – Ruffy vs Armee des Zorns
Erstausstrahlung: 29. Oktober 2017
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Opening:Hope
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Schlachtfeld: Ruffy setzt weiterhin sein Arsenal an Gum-Gum-Techniken gegen die Schachsoldaten ein und besiegt viele, doch greifen ihn kurz darauf die Schlangenhals-Zwillinge Mascarpone und Joscarpone unter schelmischem Lachen mit ihren Lanzen an. Ruffy kann den Angriffen ausweichen, doch erkennt Bobbin, dass Ruffy so langsam an seine Grenzen stößt und befiehlt erneut einer großen Menge Schachsoldaten voranzustürmen. Nami nutzt daraufhin wieder die Wetterverhältnisse und holt einen gewaltigen Blitz vom Himmel, um ihrem Kapitän Rückendeckung zu geben. Als sie einen weiteren Angriff versucht, mischt sich jedoch Galette ein und nutzt eine Flüssigkeit, um Namis Hände an ihrem Stab zu kleben. Galette kann die zähflüssige Substanz aus der Ferne kontrollieren und zwingt Nami somit von King Baum herunterzukommen. Amande will derweil King Baum seine Bestrafung zukommen lassen und nutzt ihr Schwert, um den gewaltigen Baum langsam in der Mitte zu zerteilen. King Baum bettelt darum, dass man ihn wenigstens schnell töten solle, doch erklärt Amande, dass für sie schnelles Töten nutzlos sei. Sie töte deshalb nur auf die Weise, die am meisten Schmerzen zufügt und dies wäre langsam. Mont d'Or, welcher auf fliegenden Büchern steht, ist derweil etwas beeindruckt von Ruffy, dass er so viele von den Schachsoldaten besiegt hat, da diese nicht gerade schwach wären. Kurz darauf wird Ruffy von Opera überrascht, der wieder seine weiße Creme verbreitet hat, die sich wieder entzündet und somit Ruffy in Brand steckt.
  • Spiegelwelt: Chopper und Carrot kämpfen währenddessen gegen Brûlée, Diesel, Randolph und das sprechende Krokodil. Chopper kann das Krokodil zurückschlagen, während Carrot sich um den Langarm-Menschen Diesel kümmert. Brûlée will einen Überraschungsangriff starten und aus dem Hinterhalt mit ihrer Sense angreifen. Doch kann Chopper Carrot davor warnen und in Sicherheit bringen, wobei Brûlées Hieb ihnen versehentlich die Eisenketten abschneidet. Doch lässt Brûlée kurz darauf einige Kopien aus den Spiegeln Carrot und Chopper angreifen, die die beiden überwältigen.
  • Schlachtfeld: Ruffy will Opera mit einer Elefanten-Pistole angreifen, doch wirft ihm Mont d'Or eines seiner Bücher davor, woraufhin Ruffy sich in einer seltsamen Fantasiewelt wiederfindet, in der er von Mont d'Or angegriffen wird. Nami wiederum sieht derweil nur wie Ruffy wehrlos mit geschlossenen Augen auf dem Schlachtfeld steht und bei einem Angriff lediglich in die Luft schlägt, als stünde er unter Hypnose. Derweil greifen ihn Mascarpone und Joscarpone sowie die Schachsoldaten unaufhörlich weiter an. Ruffy sieht wiederum seine Gegner nicht. In der Illusion rennt er in verschiedene Räume, die unterschiedliche Jahreszeiten haben und wird hin und wieder von wirren Figuren wie Hasen oder Schattenfiguren seiner selbst angegriffen. Erst als sich das Buch in der Realität schließt, sieht Ruffy wieder, was wirklich gerade passiert, und wird gleichzeitig von vorne und hinten von Counter und Cadenza angegriffen. Da Ruffy danach immer noch, wenn auch schwankend, steht, wiederholen Opera und seine Brüder den Angriff und bringen somit den Strohhut-Kapitän zu Fall.
  • Whole Cake Chateau, Thronsaal: Sanji bittet Big Mom, welche gerade wieder beim Kuchenessen ist – im Gegenzug dafür, dass er ohne Widerworte Pudding heiratet – seine Freunde von der Strohhut-Bande in Frieden ziehen zu lassen. Ohne groß darüber nachzudenken, stimmt Big Mom dem Handel zu. Sie erklärt, dass sie vernünftig mit sich reden lässt, solange die Bitten auch vernünftig sind. Sanji bedankt sich bei Big Mom und verspricht im Gegenzug ein guter Ehemann für Pudding zu sein. Big Mom freut sich, dass Sanji die Idee vom Weglaufen verworfen hat, doch erklärt sie nochmals mit ernster Miene, dass unter normalen Umständen das Verhalten der Strohhut-Bande ihr gegenüber nicht wieder gutzumachen wäre. Sie listet daraufhin die Verbrechen: die Zerstörung der Hälfte vom Wald der Versuchung, die Niederlage ihres Sohnes Cracker und vor allem das Essen der Süßigkeiten von der Fischmenscheninsel. Doch hat die Hochzeit momentan oberste Priorität, da sie so die militärische Stärke der Germa 66 bekommen kann.
  • Schlachtfeld: Die Schlacht ist vorbei und die Big Mom-Piraten freuen sich über ihren Sieg. Amande durchsucht Nami und findet die Vivre Card, woraufhin alle verstehen, wie die Strohhüte es aus dem Wald schafften und warum die Schachsoldaten Nami nicht angriffen. Als sie Lolas Namen darauf lesen, vermuten sie, dass die Strohhüte sie getötet und ihr die Karte abgenommen haben, was Nami abstreitet. Sie versucht zu erklären, dass sie und Lola Freunde seien, doch will keiner der Anwesenden was davon hören. Mont d'Or erklärt, dass sie den Befehl haben beide lebend zum Whole Cake Chateau zu bringen und zieht deshalb mit seinen Geschwistern wieder ab. Counter will Ruffy mitnehmen, doch dieser klammert sich mit seinen letzten Kräften am Platz fest, um dort zu bleiben, wie er es Sanji versprochen hat. Counter tritt und schlägt daraufhin so oft auf Ruffy ein, bis dieser das Bewusstsein verliert.
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts