Gazellemans Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Gazelleman ist ein Gifter der 100-Bestien-Piratenbande und hat von einer Smile-Teufelsfrucht gegessen, die es ihm ermöglicht hat, seine Beine in die einer Gazelle zu verwandeln. Dadurch kann er unglaublich schnell rennen. Folgende Attacken kann er ausführen:

Bikyaku Mawashigeri

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Bikyaku Mawashigeri
Name in Kana:
{{{gana}}}
美脚まわしげり
Name in Kana: 美脚まわしげり
Name in Rōmaji: Bikyaku Mawashigeri
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

  • Wunderschöner Drehkick
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Anime Episode 933
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Bikyaku Mawashigeri ist eine Attacke von Gazelleman.

Dabei hebt er zunächst sein Bein in die Luft, um den Gegner dann mittels einer Drehbewegung einen Kick zu verpassen. Ruffy konnte die Attacke jedoch abwehren und Gazelleman schnell erledigen.

Bikyaku bedeutet "schöne Beine", während Mawashigeri einen Tritt in den japanischen Kampfkünsten bezeichnet.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts