Hamlet

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Star)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Hamlet
Name in Kana: ハムレット
Name in Rōmaji: Hamuretto
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: 100-Bestien-Piratenbande
Alias:
Position: Star
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: 100-Bestien-Piratenbande
Position: Star
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ: Künstliche Zoan-Frucht (Smile)
Teufelsfrucht: Giraffen-Smile
jap. Name: Kirin no SMILE
Fähigkeit: Der gesamte Körper des Nutzers befindet sich am Halsende eines Giraffenkörpers.
In der Serie
Synchronsprecher: Wolfgang Haas
Japanischer Seiyū: Ryōta Takeuchi
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 98Kapitel 994
Anime Episode 982
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Hamlet ist ein Star der 100-Bestien-Piratenbande. Er wurde durch Tamas Kräfte gezähmt und kämpfte an der Seite der Allianz.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Hamlets äußeres Erscheinungsbild ist stark durch den Verzehr einer Giraffen-Smile geprägt, so wuchs aus seinem Rücken heraus der Körper einer Giraffe, mit Ausnahme des Kopfes. Als dieser fungiert nun Hamlets Körper, wobei an seinem eigentlichen Kopf zwei Giraffenhörner sowie -ohren gewachsen sind. Sein eigentlicher Körper befindet sich demnach meist oberhalb des Bodens. Er hat zotteliges, helles Haar und trägt ein adelig anmutendes Hemd mit ballonartigen Schulterpolstern und Kragen, welches er offen trägt. Weiterhin trägt er ein helles Halstuch, dunkle Handschuhe, eine Hose mit Giraffenmuster und helle Stiefel mit Sporen.

Persönlichkeit

Hamlet ist sehr von sich überzeugt und im Gegensatz zu Four Tricks, der ihm sagt, dass die Starken dies nicht so offen preisgeben, sehr prahlerisch, während er schlecht von seinen Untergebenen redet.

Fähigkeiten & Stärke

Hamlet hat von der Giraffen-Smile gegessen und trägt in jeder Hand ein Entersäbel. Weiterhin hat er als Star der 100-Bestien-Piratenbande Autorität über niedriger gestellte Mitglieder. Es kam jedoch nicht zu einem ernsthaften Kampf und es reichte ein einziger Schlag Jinbeis, um ihn zu besiegen.

Gegenwart

Während sich Ruffy, Jinbei und Sanji am Tag des Feuerfestivals auf dem Weg zu den Akazaya auf der Spitze des Totenschädels auf Onigashima befanden, räumten sie viele Gegner aus dem Weg. So stellten sich ihnen auch die zwei Stars Hamlet und Four Tricks entgegen, doch wurden diese mit nur einer Attacke besiegt, wobei sich Jinbei um Hamlet kümmerte und Sanji Four Tricks beseitigte. Besiegt blieben diese am Boden liegen, während die Strohhüte ihren Weg fortsetzten.[1] Mithilfe ihrer Teufelskräfte zähmte Tama später auch Hamlet, weshalb er aufseiten der Rebellen-Allianz kämpfte.[2] Anschließend kümmerten sich Hamlet, Daifugo, Speed und Gazelleman um den verletzten Komachiyo und brachten ihn aus der Gefahrenzone. Dabei trafen sie auf Nami und Lysop sowie den Unterkörper Kinemons. Lysop trennte sich daraufhin mit Hamlet und Kinemon von der Gruppe, um der schwer verwundeten Kikunojo zu helfen, während Nami bei Speed und Co. blieb.[3] Die drei konnten Kikunojo rechtzeitig erreichen und sie mithilfe von Izou, der den Kampf gegen die feindlichen 100-Bestien-Piraten übernahm, aus der Gefahrenzone bringen.[4] Allerdings brach allmählich die ganze Insel zusammen, weswegen Lysop sich auf Hamlet verließ, dass dieser sie in Sicherheit brachte.[5] Im Keller wurden sie dann von den Wassermassen Raizos und Jinbeis erfasst, die das bedrohliche Feuer auf Onigashima löschten. Schließlich konnte Ruffy auch Kaido besiegen, womit die Schlacht beendet war. Lysop und Hamlet erreichten zudem ihr Ziel, Kinemon und Kikunojo zu beschützen. Allerdings erklärte Tama, dass die Wirkung ihrer Teufelskräfte nach einem Monat nachlassen würde und führte weiter aus, dass sich die Betroffenen wohl selbst aussuchen können, ob sie weiter zahm und mit Tama befreundet bleiben wollen.[6]
Sieben Tage nach der Schlacht feierte Hamlet ausgelassen und fröhlich an Tamas Seite mit der Bevölkerung Wa no Kunis das Ende der Tyrannei.[7]

Verschiedenes

  • Sein Name basiert wahrscheinlich auf dem gleichnamigen Kartenspiel von David Parlett, passend zur Kartenspiel-Motivik der Stars aus Kaidos Piratenbande.
  • Laut eigener Aussage in der FPS zu Band 99 besitzt Hamlet Odas zweitliebstes Design aller Smile-Nutzer. Er wird nur noch von Holdem übertroffen.

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Die Rache der treuen Vasallen (Band 98) - Kapitel 994 ~ Hamlets erster Auftritt.
  2. One Piece-Manga - Auftritt der Stars (Band 101) - Kapitel 1017 ~ Hamlet wurde von Tama gezähmt.
  3. One Piece-Manga - Wendepunkt (Band 102) - Kapitel 1030 ~ Die Gruppe um Hamlet trifft auf Lysop, Nami und Kinemons Unterkörper.
  4. One Piece-Manga - Der Befreiungskrieger (Band 103) - Kapitel 1036 ~ Lysop, Hamlet und Kinemon erreichen Kikunojo.
  5. One Piece-Manga - Der Befreiungskrieger (Band 103) - Kapitel 1041 ~ Allmählich bricht alles zusammen.
  6. One Piece-Manga - Kouzuki Momonosuke, Shogun von Wa no Kuni (Band 104) - Kapitel 1051 ~ Tama erklärt, dass die Wirkung ihrer Kibi Dangos nach einem Monat nachlässt.
  7. One Piece-Manga - Kouzuki Momonosuke, Shogun von Wa no Kuni (Band 104) - Kapitel 1053 ~ Hamlet feiert die Befreiung Wa no Kunis.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts