Manga:Kapitel 729

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 729

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Samurai De Flamingo vs. Samurai Law
Mangaband: Operation Dress Rosa SOP (Band 73)
Cover-Story:Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt
Japan
Titel in Kana: 七武海ドフラミンゴVS.七武海ロー
Titel in Rōmaji: Shichibukai Dofuramingo VS.
Shichibukai Roo
Übersetzt: Shichibukai De Flamingo VS Shichibukai Law
Seiten: 17
Im WSJ: #52 / 2013
Datum: 25.11.2013
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Teil 44: "Oma, ich wünsche dir noch ein langes Leben!! Der Revolutionär Gaburu wird erneut zur Legende"
Der besiegte Caribou segelt auf einem Kriegsschiff davon.

Handlung

  • Bellamy möchte gerade seinen Auftrag ausführen und entschuldigt sich bereits in Gedanken bei Ruffy, als plötzlich Dellinger auftaucht. Dieser erzählt, dass es sich der junge Meister anders überlegt habe und die "Hyäne" lieber tot sehen wolle, da er versagt habe und eine Schande sei.
  • Auf der Brücke zwischen Dress Rosa und Green Bit greift derweil Trafalgar Law Don Quichotte de Flamingo an. Dieser weicht jedoch mit Leichtigkeit aus und verpasst dem ehemaligen Supernovae mehrere schwere Treffer. Da ruft Diamante an, um zu berichten, dass Violet sie verraten habe, weswegen ihnen die kürzlichen Schritte der Strohhutbande unbekannt waren. Flamingo möchte zuerst Lao G als Wache zur Smile-Fabrik schicken, entscheidet sich dann aber doch für Diamante. Don Quichotte hat nun endgültig durchschaut, dass Law ihn nur ablenken wollte, damit die Strohhüte ihre Schritte machen konnten, sodass er auch von Kaido gejagt werden würde, selbst wenn Trafalgar stirbt. Er fragt seinen Kontrahenten daher nun, warum er dieser Bande so stark vertraue, was dieser damit beantwortet, dass das "D." mit Sicherheit einen weiteren, großen Sturm auslösen werde.
  • Vor dem Corrida-Kolosseum: Zorro beschwert sich bei Ruffy, dass der nicht auch ihn zu dem Turnier eingeladen hat. Durch das Gespräch bekommt die Marine mit, dass der "Piratenjäger" auf der Insel ist und dass Lucy wahrscheinlich Strohhut Ruffy sein muss. Kinemon schaltet nun auch Sanji und die Thousand Sunny zu dem Gespräch hinzu, welche wiederum auch Lysop und die anderen auf Green Bit kontaktieren. Franky nutzt diese Konferenz, um allen von der Zwergen-Armee unter Führung des Einbeinigen Spielzeugsoldaten zu berichten, welche alsbald gegen De Flamingo in die Schlacht ziehen will. Sich an Rebeccas Worte erinnernd, will Ruffy diesen Feldzug jedoch verbieten. Franky aber ist anderer Meinung: Trotz des Plans, sich auf die Fabrik zu konzentrieren, will er diesen mutigen Soldaten helfen, aufgrund ihrer so dunklen Vergangenheit. Überzeugt gibt Ruffy dem Cyborg freie Hand, woraufhin sich Sanji entschließt, wieder zurückzusegeln und auch Zorro und Kinemon wollen bald zu ihren Nakama hinzustoßen.
  • Da ertönen einige laute Geräusche und die Marine berichtet Admiral Fujitora, dass in der Stadt ein Kampf tobe. Direkt vor dem Kolosseum kommt es schließlich zu einer großen Explosion. Es ist Flamingo, der Law von der Brücke in die Straßen der Stadt geschleudert hat. Trafalgar ist schwer verletzt, doch Don Quichotte zieht ohne zu zögern eine Pistole und schießt mehrfach auf seinen Gegner! Sowohl Ruffy, als auch Issho und Bastille sind entsetzt.
  • Während ihn seine Kräfte verlassen, denkt Law an eine Person namens Kora.


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts