Manga:Kapitel 842

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 842

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die Kraft eines vollen Magens
Mangaband: Ruffy vs. Sanji (Band 84)
Japan
Titel in Kana: 満腹の力
Titel in Rōmaji: Manpuku No Chikara
Übersetzt: Die Kraft der Sattheit
Seiten: 15
Im WSJ: #45 / 2016
Datum: 08.10.2016
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Frontseitenrequest: Sanji verzwirbelt einem Wels die Barteln wie Jeffs Bart.

Handlung

  • Im Wundersamen Wald: Der vollgefressene Ruffy steht noch immer dem über die Erfolglosigkeit seiner Angriffe verärgerten Charlotte Cracker gegenüber. Während der sich darüber aufregt, dass Big Moms Homies Nami nicht attackieren können, erschafft diese immer wieder Regen über den Kekssoldaten des Süßigkeiten-Kommandanten. Dadurch werden diese weich und schwach, sodass sie von Ruffy verspeist werden können. Dieser merkt während der nächsten Ladung von Crackers Keksen jedoch, dass er langsam an seine Grenzen gerät...
  • Derweil in der Stadt: Einige Bewohner unterhalten sich darüber, dass sie in der letzten Nacht zwei Gestalten in ihrem Spiegel gesehen hätten. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei diesen um Chopper und Carrot, welche in der Spiegelwelt von Charlotte Brûlée verfolgt werden...
  • Gleichzeitig im Königreich Germa: Wie Jajji Vinsmoke berichtet wird, sei es an der Zeit, sich zum Schloss Charlotte Linlins zu begeben, um die Hochzeitsgeschenke auszutauschen. Alle Vorbereitungen seien nun getroffen, woraufhin sich die Königsfamilie in einer Kutsche auf den Weg macht...
  • Zurück bei Ruffy sieht dieser keine Chance mehr, noch mehr Kekse in sich aufzunehmen. Dies bemerkt natürlich auch Cracker, weswegen er dem Gummijungen mit seinem Schwert endlich den Rest geben will. Während er angreift, setzt Ruffy allerdings erneut Gear 4 ein, begibt sich dabei aber in eine andere Erscheinungsform: den "Tankman". Dadurch bläht sich sein vollgestopfter Körper zu einer großen Kugel auf, welche der Strohhut-Kapitän zudem mit Haki verstärkt. Als Cracker schließlich seine Waffe in den Gegner rammen will, muss er feststellen, dass er die harte Panzerung nicht durchbrechen kann, sondern stattdessen in dem nun noch elastischeren Gummikörper versinkt. Dadurch nun gefangen, kann er sich nicht gegen Ruffys neueste Technik verteidigen: den Gum-Gum-Cannonball! Hart davon geschleudert, fliegt der 10. Sohn der Charlotte-Familie wuchtig durch die übrigen Kekssoldaten, was den Kampf zu beenden scheint...


Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts