Manga:Kapitel 988

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 988

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Ich habe euch warten lassen
Mangaband: Die Rache der treuen Vasallen (Band 98)
Cover-Story:"Gang" Bege's Oh My Family
Japan
Titel in Kana: 待たせたな
Titel in Rōmaji: Matasetana
Übersetzt: Entschuldigt die Verspätung
Seiten: 15
Im WSJ: #38 / 2020
Datum: 24.08.2020
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

"Gang" Bege's Oh My Family, Teil 32: "Trotz des Kugelhagels der Marine bin ich noch immer euer Vater!!"
Pound schwimmt dem Schiff der Fire-Tank-Piratenbande hinterher.

Handlung

  • Onigashima, oberhalb des Schlosses Kaidos: Die Allianz zum Sturz des Kaisers steht noch immer ihrem Feind gegenüber, wobei die anwesenden Minks die Vollmondnacht nutzen wollen, um für das Aufeinandertreffen ihre wahre Stärke zu zeigen. Inzwischen ist auch Jack mit seinen Männern hinzugekommen, um den einstigen Kampf von Zou zu einem Ende zu bringen. Während sich Inuarashi und Nekomamushi Kaido höchstpersönlich stellen wollen, verwandeln sich die anderen nach und nach in ihre Su Long-Form, woraufhin die Schlacht beginnt...
  • Derweil im Inneren des Schlosses: King und Queen sind zurückgeblieben, um den noch immer gekreuzigten Momonosuke zu bewachen. In diesem Moment versucht sich Shinobu an den Kouzuki-Erben heranzuschleichen, um ihn zu befreien, was von King allerdings bemerkt wird. Er schleudert die Kunoichi kurzerhand davon, muss direkt im Anschluss jedoch feststellen, dass ebendiese mittels ihrer Teufelskräfte bereits die Ketten zum Verrotten gebracht hat, sodass sich der Gefangene nun befreien kann. Noch bevor die beiden "Katastrophen" eingreifen können, müssen sie mit ansehen, wie Momonosuke darüber hinaus scheinbar von einer unsichtbaren Gestalt ergriffen wird. Bei dieser handelt es sich um Sanji in seinem Raid Suit, welcher nun auch endlich den Schauplatz erreicht hat. Nachdem er Momonosuke zu Shinobu befördert hat, wird er sogleich von King in einen Kampf verwickelt, welcher ihn kraftvoll in eine Wand rammt...
  • Unterdessen sind Ruffy, Yamato und Nami noch immer auf dem Hauptplatz, wo Charlotte Linlin weiterhin tobt, da sie den Strohhut endlich gefunden hat. Als sie zum Angriff ansetzen will, schnappt sich Nami kurzentschlossen Zeus, um diesen wieder an sich zu nehmen, doch kann die lebende Wolke der Seele Big Moms nicht widerstehen und ist letztlich gezwungen, ihr für ihre Attacke zur Verfügung zu stehen. Kurz bevor es aber zu dieser kommt, rast urplötzlich Brook mit Franky auf dessen Black Rhino über den Ort des Geschehens. Während das Skelett Zeus mit seinem Schwert zerteilt, erwischt der Cyborg die Kaiserin mit seiner Maschine unvermittelt im Gesicht...

Odas Kommentar

Am letzten Tag habe ich mich bei den Leuten bedankt, die mit dem Tokyo One Piece Tower zu tun hatten. Ich bin dem Vorsitzenden Osato und allen Mitarbeitern von Amuse so dankbar.
Der Indoor-Freizeitpark wurde im Zuge der COVID-19-Pandemie zum 31. Juli 2020 endgültig geschlossen.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts