Nugire Yainu

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Schiffszimmermann)

Allgemein
Name: Nugire Yainu
Name in Kana: ヌギレ・ヤイヌ
Name in Rōmaji: Nugire Yainu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 18. Juli
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Eastblue
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Black-Cat-Piratenbande
Alias:
Position: Schiffszimmermann
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Black-Cat-Piratenbande
Position: Schiffszimmermann
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Niko Macoulis
Japanischer Seiyū: Masaya Onosaka
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 5Kapitel 37
Anime Episode 015
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Nugire Yainu war ein Mitglied der Black-Cat-Piratenbande

Erscheinung

Nugire Yainu war ein Mann, der optisch einige Ähnlichkeiten mit seinem Käpt'n aufwies. Er hatte kurze dunkle Haare und trug eine Brille. Er trug ein violettes Hemd, eine olivgrüne Hose und dunkelblaue Schuhe. Bei seiner Hinrichtung trug er den Mantel seines Kapitäns.

Fähigkeiten

Seine Position war die des Schiffszimmermannes, also muss er ein guter Handwerker gewesen sein. Zudem sah man ihn im Kampf gegen die Marine mit einem Schwert kämpfen.

Geschichte

Verkleidet als Käpt'n Black.
Bei einem weiteren Kampf gegen die Marine hatte der Kapitän Black sein Piratendasein satt und schmiedete gemeinsam mit Jacko einen Plan. Da bemerkten die beiden den Schiffszimmermann, der viele optische Gemeinsamkeiten mit Black aufwies. Jacko hypnotisierte ihn, damit er glaubte, er sei Käpt'n Black. Danach hypnotisierte er Captain Morgan, damit dieser glaubte, er habe den echten Käpt'n Black gefangen genommen. So wurde fälschlicherweise Nugire Yainu hingerichtet und nicht sein Käpt'n.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts