Shoupan

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Shoupan
Name in Kana: ショーパン
Name in Rōmaji: Shoupan
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Farina Brock
Japanischer Seiyū: Youko Shouno
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt:  Anime Episode 336
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Shoupan ist eine Moderatorin bei Fuji TV im achten TV Special.

Erscheinung

Shoupan ist ein kleine, junge Frau mit braunen Augen und braunen schulterlangen Haaren. Über ihrem pinken T-Shirt trägt sie ein gestreiftes gelbes Hemd mit langen Ärmeln. Weiterhin trägt sie eine kurze hellblaue Hose, schwarze Kniestrümpfe und helle Schuhe.

Geschichte

Nachdem der niedergeschlagene Usodabada von seinen Mitstreitern zu wenig Respekt erhalten hatte, bemerkte er im Fernsehen eine Werbung eines Gesangswettbewerbs für Amateure, der von Shoupan angepriesen wurde. Daraufhin kam Usodabada eine Idee und er überfiel den TV-Sender, was Namifia und Chopperman mit ansahen. Über den Fernsehsender warb Usodabada für seine kriminelle Organisation, um mit neuen Mitstreitern die Weltherrschaft zu erlangen. Shoupan und weitere Mitarbeiter wurden unterdessen gefesselt.

Es meldeten sich jedoch keine Bewerber, lediglich Chopperman, der die limitierte Prämie für den Beitritt erhalten wollte. Usodabada konnte Chopper überreden, gegen ihn live im Fernsehen zu kämpfen und absichtlich zu verlieren. Der Kampf wurde von Shoupan und Kazeno Minoru kommentiert. Chopperman gewann den Kampf letzten Endes jedoch und wurde von Shoupan interviewt.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts