Zorro vs Billy

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Fillerkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Zorro wehrt den Angriff ab
Kampfdaten
Kontrahenten: Zorro
Billy
Ort: unbekannt
Sieger: Zorro
In der Serie
Zu finden in: Anime
Kampfbeginn: Anime Episode 135
Kampfende: Anime Episode 135

Zorro sitzt auf der Flying Lamb und erinnert sich an seine Vergangenheit zurück. Damals ging er in eine Bar, um etwas zu essen. Wie immer war er auch mal wieder knapp bei Kasse. Jedoch versprach er dem Wirt, sich später um alle zu kümmern, auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist, damit er sein Essen bezahlen könne.


In dieser Bar saß auch Billy, dessen Kopfgeld 5 Mio. Berry betrug. Ihm gefiel Zorros Äußerung natürlich gar nicht und er wollte Zorro erledigen, bevor dieser ihn besiegen könne. Daher ging er mit seinem Schwert auf ihn los. Für Zorro stellte das jedoch kein Problem dar. Um Billy aufzuhalten, muss er nicht mal sein gesamtes Schwert ziehen. Nachdem er erfahren hatte, dass es für Billys Kopf 5 Mio. Berry gab, streckte er ihn mit einem Hieb nieder.


Auch Johnny und Yosaku befanden sich in dieser Bar. Sie hätten gerne Billys Kopfgeld kassiert, trauten sich aber nicht, ihn anzugreifen. Nachdem Billy besiegt war, sagten sie Zorro, dass Billy ihnen gehört hätte, jedoch wollten sie nur nicht die anderen Gäste in der Bar gefährden. Daraufhin entschuldigte sich Zorro bei ihnen. Er überließ den beiden das Kopfgeld, wenn diese im Gegenzug sein Essen bezahlen würden, was jene auch machten.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts