Ruffy vs Hannyabal

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ruffys 46. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Hannyabal stellt sich
Ruffy in den Weg
Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Hannyabal
Ort: Impel Down, Level 4
Sieger: Unterbrochen
Erstmalige Attacken: Hannya Carnival: Rad der Flammen-Hölle
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 56, Kapitel 543,
Anime Episode 446
Kampfende: Manga Band 56, Kapitel 543,
Anime Episode 446

Vorgeschichte

Nachdem sämtliche Gefangene im Impel Down befreit wurden, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch Hannyabal den Wärtern des Impel Down helfen würde, die revoltierenden Massen zurückzudrängen. Als die Wärter dies bemerken, bewundern sie ihn, wie er die ausgebrochenen Sträflinge mit seinem Naginata wegwirbelt. Allerdings kommt kurz darauf aber auch schon Ruffy, der natürlich an ihm vorbei möchte, damit er aus dem Impel Down herausgelangen kann. Doch Hannyabal stellt sich ihm in den Weg und so entfacht ein Kampf zwischen den beiden.

Der Kampf

Sofort setzt Hannyabal zum Angriff an, für den er sein Naginata erneut verwendet. Im Hintergrund geben ihm die Wärter des Impel Down einen melodischen Rhythmus mittels Rasseln und Trommeln vor, um Hannyabal bei seiner Angriffstechnik Hannya Carnival: Rad der Flammen-Hölle gegen Ruffy zu unterstützen. Dieser Technik kann Ruffy jedoch ausweichen und wehrt sich mit einer Gum-Gum-Jet-Gatling, welche Hannyabal schwer verletzt übersteht. Hannyabal stellt sich trotz seiner Verletzungen weiterhin in Ruffys Weg und wird daraufhin erneut von einem weiteren Angriff Ruffys getroffen. Doch es bringt nichts – egal wie verletzt er ist, Hannyabal ist einfach zu hartnäckig um aufzugeben, so stellt er sich Ruffy noch immer in den Weg.

Das abrupte Ende des Kampfes

Plötzlich ertönen im Hintergrund des Kampfes Schreie und eine finstere Wolke zieht sich durch die Garde: Blackbeard ist erschienen. Innerhalb kürzester Zeit kämpft er sich mit dem Rest seiner Bande durch die Wärter des Impel Down und stampft Hannyabal mit dem Kopf voran brutal in den Boden. Nach diesem Angriff steht Hannyabal nicht mehr auf und ist besiegt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts