Zorro vs Fujin

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Fillerkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Zorro
Fujin
Ort: Wa no Kuni
Sieger: Zorro
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Kapitel 950
Anime Episode 951
Kampfende: Manga Kapitel 950
Anime Episode 951

Vorgeschichte

Nach den Unruhen bei Shimotsuki Yasuies Hinrichtung im Rasetsu-Distrikt, bei denen auch die Orochi-Geheimagenten erschienen, wurde Hiyori von den Ninjas erkannt und verfolgt. Zorro eilte, sehr zum Schrecken Sanjis, zu ihrer Rettung und brachte sie daraufhin in Sicherheit. Die Ninjas ließen jedoch nicht locker und nahmen die Verfolgung auf.

Der Kampf

In einem Wald lauerten die Ninjas Zorro und Hiyori auf, doch besiegte Zorro sie mit Leichtigkeit, wobei Fujin als letztes besiegt wurde.

Im Anime fand tatsächlich ein Kampf zwischen Zorro und Fujin statt. Nachdem Zorro einige andere Ninjas besiegt hatte, erschien Fujin auf seinem Landwels und attackierte Zorro, der nur mit zwei statt drei Schwertern bewaffnet war, mit seinen Wakizashis an. Nachdem Fujin Zorros Schnittwelle mit einer eigenen abgewehrt hatte, offenbarte er, dass er Rüstungshaki beherrscht, indem er seine Arme und Wakizashis damit umhüllte. Im Nahkampf war der Ninja dem Strohhut-Piraten dann kurzzeitig sogar ebenbürtig und es entwickelte sich ein kurzer Schlagabtausch, an dessen Ende Zorro Fujin jedoch besiegte. Anschließend ließen Zorro und Hiyori die Ninjas zurück, während sie sich vom Kampfplatz entfernten, um Zorros gestohlenes Schwert wiederzubeschaffen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts