Manga:Kapitel 1105

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1105

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Freie Kapitel
Japan
Titel in Kana: 愚の骨頂
Titel in Rōmaji: Gu No Kotchou
Übersetzt: Der Gipfel der Dummheit
Seiten: 13
Im WSJ: #09 / 2024
Datum: 29.01.2024
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Egghead Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Frontseitenrequest: "Carrot kocht einen Eintopf (und kostet diesen vorzugsweise)" von Odamanias Bruder

Handlung

  • Egghead, die Insel der Zukunft: Nachdem der Buster Call befohlen wurde, begeben sich alle Marinesoldaten auf ihre Posten, einzig Jaygarcia Saturn und Admiral Kizaru verbleiben zurück. Da wendet sich Dr. Vegapunk an die beiden mit einem Appell, nur ihn zu bestrafen, anstatt die gesamte Insel mitsamt all ihrer fortschrittlichen Technologie zu zerstören. Saturn lehnt dies jedoch ab, da auf der Insel noch mehr Errungenschaften versteckt sein könnten, die die Weltregierung bedrohen. Ebenso könnte jeder der Bewohner Informationen über die Wahre Geschichte besitzen...
  • Den Moment der Ablenkung nutzen Franky und Atlas derweil, um Bartholomäus Bär und Jewelry Bonney in eine Vakuum-Rakete zu bringen und ihre Flucht in Richtung des Treffpunktes am Laborbereich fortzusetzen. Sanji dagegen nimmt Verbindung mit den bereits ebendort befindlichen Nami, Lysop, Chopper, Nico Robin und Edison auf, um ihnen mitzuteilen, dass er noch nach Ruffy suchen werde, sowie auch Vegapunk retten wolle. Die Navigatorin wiederum offenbart dem Smutje, dass Zorro nach wie vor in einen Kampf mit Rob Lucci verwickelt sei, weswegen sich Jinbei zu ihm aufgemacht habe.
  • Gleichwohl sind Brook und Lilith unterwegs, die Thousand Sunny zum Treffpunkt zu schaffen...
  • In diesem Augenblick beginnen die Pacifistas damit, die Insel zu bombardieren, während Borsalino die Vakuum-Rakete von Franky und Co. attackiert und zerstört. Vom Himmel fallend, wirft sich Bär schützend vor seine Tochter, um die Laserangriffe der Cyborgs abzuwehren. Saturn sieht hierbei eine gerechte Ironie, dass Bärs einstige Opfer nun darin enden würden, dass seine Klone ihn und Bonney vernichten...
  • An anderer Stelle wird unterdessen der wieder vollgefressene Ruffy von einigen Soldaten gefunden. Da vermeldet ein im Sinken begriffenes Marineschiff, dass sie ein anderes Gefährt nicht aufhalten konnten, sodass "sie" nun direkt auf Egghead zusteuern würden...

Odas Kommentar

Ich war auf der Jump-Neujahrsparty. Alle waren so voller Energie, dass es mich neu belebt hat!! Lasst uns alle weiter unser Bestes geben!

Manga-Bände Egghead Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 105


Band 106


Band 107


Band 108


Freie Kapitel


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts